Der Preis für das aktualisierte Modell beginnt bei 20.290 Dollar.
Alle Varianten werden von einem 1,6-Liter-Vierzylindermotor mit 122 PS und 155 Nm Drehmoment angetrieben. Dieser Motor arbeitet zusammen mit einem stufenlosen Getriebe, das die Kraft auf die Vorderräder überträgt.
Wer den Schlüssel für den Kicks S in die Hand nimmt, erhält unter anderem 16-Zoll-Stahlräder, ein schlüsselloses Zugangssystem sowie elektrische Fensterheber und Schlösser. Ein Audiosystem mit sechs Lautsprechern ist ebenso an Bord wie ein 7-Zoll-Infotainment-Display mit Android Auto und Apple CarPlay. Nissan Safety Shield 360 ist ebenfalls serienmäßig und umfasst eine automatische Notbremsung mit Fußgängererkennung, einen Spurhalteassistenten, einen automatischen Bremsassistenten hinten, einen Toter-Winkel-Warner, Parksensoren hinten, einen Querverkehrswarner hinten und einen Fernlichtassistenten.
Zu den Extras des Kicks SV gehören 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Scheibenbremsen hinten, eine silberne Dachreling, ein 8-Zoll-Infotainmentsystem, ein 7-Zoll-Display, eine automatische Klimaanlage und ein adaptiver Tempomat. Der Kicks SR unterscheidet sich von den niedrigeren Varianten durch LED-Scheinwerfer, einen Kühlergrill in satiniertem Chrom, einen Heckspoiler, ein lederbezogenes Lenkrad und einen intelligenten Rundumsicht-Monitor.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.