Es werden zwei Varianten verfügbar sein, die beide über ein Paar Elektromotoren verfügen, sich jedoch in Leistung und Drehmoment unterscheiden. An der Basis der Baureihe sitzt der Einstiegsmodell e-tron GT Quattro mit einem Drehmoment von 469 PS und 4630 lb-ft (630 Nm) oder 522 PS und 472 lb-ft (640 Nm) bei Überladung. Über dieser Variante und dem Thema dieses Videos befindet sich der RS e-tron GT mit einer Leistung von 590 PS und 830 Nm (612 lb-ft) und 637 PS und 612 lb-ft (Overboost).
Wie der Taycan verfügen beide Varianten des e-tron GT über ein Zwei-Gang-Getriebe. Laut Audi wird der RS in europäischen Spezifikationen in nur 3,1 Sekunden 96 km / h erreichen.
Dieser Clip von Autogefühl hebt nicht nur einige der wichtigsten technischen Spezifikationen des Fahrzeugs hervor, sondern wirft auch einen detaillierten Blick auf das Äußere und das Innere des Fahrzeugs. Unserer Meinung nach lässt das äußere Design des e-tron GT, insbesondere in der RS-Spezifikation, ihn tatsächlich besser aussehen als den Porsche Taycan.
Interessant ist auch das Interieur des e-tron GT, auf das sich ein Großteil dieses Videos konzentriert. Während Porsche den Taycan mit einer mit Bildschirmen beladenen Kabine ausstattete und ihn wie kein anderes Serienmodell herstellte, unterscheidet sich der Innenraum des e-tron GT nicht wesentlich vom aktuellen Audis mit Verbrennungsmotor.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.