Der VW-Konzern arbeitet an der Überarbeitung seiner Kompaktmodelle, darunter der VW Golf, der Audi A3 und der Seat Leon, zur Mitte des Lebenszyklus. Die vierte Generation des Audi A3 wurde ursprünglich 2020 eingeführt und sieht ziemlich frisch aus. Am Äußeren des A3 werden die Audi-Designer nicht viel ändern, was sich auch am Umfang der Tarnung des abgebildeten Testwagens zeigt.
Die Lufteinlässe im Stoßfänger und die LED-Scheinwerfer scheinen identisch zu sein, auch wenn es im weiteren Verlauf der Entwicklung zu kleineren Änderungen kommen könnte.
Das aktualisierte Heck sieht dem aktuellen S3 ähnlicher. Im Gegensatz zu diesem sehen wir jedoch keine sichtbaren Auspuffrohre. Es ist nicht klar, ob Audi die verchromten Endrohre der aktuellen S Line beibehalten wird.
Im Innenraum könnte Audi Software-Updates für das Infotainment einführen, aber der 10,1-Zoll-Touchscreen und das digitale Kombiinstrument werden in Bezug auf die Hardware wahrscheinlich gleich bleiben.
Unter der Haube könnte der Autohersteller aktualisierte Elektromotoren einführen, darunter den 1.5 TSI Evo2, der im überarbeiteten VW T-Roc eingeführt wurde, als Teil einer aufgefrischten Palette von Mild-Hybriden und Plug-in-Hybriden.
Der aktualisierte Audi A3 könnte im Jahr 2023 oder Anfang 2024 auf den Markt kommen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.