Für den Antrieb sorgt ein 4,0-Liter-V8-Motor mit Doppelturboaufladung, der 542 PS und 770 Nm Drehmoment leistet. Er ist mit einem Achtgang-Automatikgetriebe und einem serienmäßigen Allradantriebssystem verbunden. Damit beschleunigt der Crossover in 4,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 290 km/h.
Der Bentayga S wurde für mehr Agilität und Präsenz“ entwickelt und verfügt über ein sportlicheres Äußeres mit getönten Lichteinheiten, glänzend schwarzen Akzenten und einem größeren Heckspoiler für mehr aerodynamische Stabilität bei hoher Geschwindigkeit.
An anderer Stelle gibt es eine frei fließende Sportabgasanlage, die einen „verbesserten Charakter und ein größeres Volumen“ für ein „leistungsorientiertes Gefühl“ bietet. Dazu gesellen sich 22-Zoll-Räder, die in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich sind. Serienmäßig sind sie silber lackiert, aber auch schwarz glänzend und schwarz/glanzpoliert sind erhältlich.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.