BMW hat ein Update für seinen M135i xDrive vorgestellt. Er wird zum Konkurrenten des Volkswagen Golf R, des Mercedes-AMG A35 und des Honda Civic Type R.
Der Sound des 2,0-Liter-Vierzylinders mit B48-Turbolader wird durch einen künstlichen Sound aus den Lautsprechern verstärkt, der nach Angaben von BMW authentischer klingt und besser auf Gaspedalbewegungen reagiert.
Die Leistung bleibt bei 222 kW und 450 Nm Drehmoment, die Zeit von 0 auf 100 km/h beträgt 4,8 Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit 250 km/h. Die Kraft wird über ein Achtgang-Aisin-Automatikgetriebe an alle vier Räder übertragen.
Laut BMW bietet die aktualisierte Fahrwerkskalibrierung ein verbessertes Wankverhalten und eine höhere Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten als beim Original. Der vordere Sturz wurde erhöht, Federn und Dämpfer wurden neu abgestimmt und die Aufhängungspunkte vorne und hinten versteift.
Preise und Spezifikationen für Deutschland werden in Kürze bekannt gegeben.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.