Wir erhalten einen detaillierten Blick auf das kommende Serienmodell.
Der Crossover wird über einen neu entwickelten V8-Motor sowie einen Plug-in-Hybrid-Antriebsstrang verfügen, der dem XM eine kombinierte Leistung von 644 PS und 800 Nm Drehmoment verleiht. Er wird mit einem hybrid-spezifischen M xDrive-System gekoppelt sein.
Die rein elektrische Reichweite des Modells beträgt rund 80 km. Weitere Highlights sind das adaptive M Professional Fahrwerk, die elektromechanische Wankstabilisierung mit 48-Volt-Technologie und die Integral-Aktivlenkung. Hinzu kommen eine M Bremsanlage sowie optionale M Leichtmetallräder mit einer Größe von bis zu 23 Zoll.
Besonders auffällig ist ein kleinerer Kühlergrill, der von vier Beleuchtungseinheiten flankiert wird, die denen der neu gestalteten 7er-Serie ähneln.
Darunter befindet sich ein neuer zentraler Lufteinlass mit einem markanten Sensor für die Hightech-Fahrerassistenzsysteme des Crossovers. Weitere bemerkenswerte Änderungen sind die Luftschleier und die stärker abgerundeten Kotflügel.
Hinten gibt es eine Auspuffanlage mit vier Endrohren und konventionellere Rücklichter. Die Designer haben auch den Stoßfänger und den Diffusor überarbeitet, während die kantige Heckscheibe beibehalten wurde.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.