Der Wagen tritt in die Fußstapfen der neu gestalteten Limousine und erhält ein evolutionäres, aber stromlinienförmiges Aussehen. Wir sehen einen breiten Kühlergrill, der etwas größer und ausgeprägter erscheint. Er wird von neuen Scheinwerfern flankiert, die sich über vertikalen Luftschleiern befinden.
Die lange Motorhaube geht in eine schnittige Windschutzscheibe über, die in ein sanft abfallendes Dach mündet. Außerdem sind zweifarbige Räder zu sehen, die von einer Bremsanlage mit roten Bremssätteln unterstützt werden.
Auch die Heckklappe wirkt runder, und wir können einen Blick auf die Serienrückleuchten erhaschen, die schlanker als beim aktuellen Modell erscheinen.
Im Innenraum erwarten uns ein neues Lenkrad, aktualisierte Schalter und ein minimalistischer Schalthebel. Hinzu kommt ein Curved Display, das wahrscheinlich aus einem 12,3 Zoll großen digitalen Kombiinstrument und einem 14,9 Zoll großen Infotainmentsystem bestehen wird.
Der 5er Touring wird voraussichtlich mit einer Reihe von Motoren angeboten werden, darunter ein 3,0-Liter-Sechszylinder mit Doppelturboaufladung, 375 PS (280 kW / 380 PS) und 519 Nm Drehmoment.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.