Der 2024er X2, der bei Testfahrten in der Nähe des Polarkreises gesichtet wurde, wird sich von einer Schräghecklimousine in ein echtes Crossover-Coupé verwandeln.
Das Modell ist noch stark getarnt, zeigt aber eine fast senkrechte Front mit einem Gittergrill und weit nach hinten gezogenen Scheinwerfern.
Weiter hinten befindet sich eine schnittige Windschutzscheibe, die in ein steil abfallendes Dach übergeht. Das Modell verfügt außerdem über eine stromlinienförmige Karosserie, eine kantige Schulterlinie und bündig eingelassene Türgriffe.
Das Modell verfügt außerdem über einen leicht überarbeiteten Heckstoßfänger und eine Auspuffanlage mit vier Endrohren.
Im Innenraum erwartet uns eine gehobene Ausstattung mit einem Curved Display, das aus einem 10,25 Zoll großen digitalen Kombiinstrument und einem 10,7 Zoll großen Infotainmentsystem besteht.
Die Motorisierung ist noch unbestätigt, aber wir können einen 2,0-Liter-TwinPower Turbo-Vierzylinder mit 241 PS (180 kW / 244 PS) erwarten. Er soll an ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe und einen Allradantrieb gekoppelt sein.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.