Das Modell tritt in die Fußstapfen des X1. Der neue X2 verfügt über ein Curved Display, das wahrscheinlich aus einem digitalen 10,25-Zoll-Kombiinstrument und einem 10,7-Zoll-Infotainment-System besteht.
Das neu gestaltete Modell verzichtet auf ein Schrägheck-ähnliches Design und wird zu einem aggressiver wirkenden Crossover-Coupé. Als Teil der Überarbeitung erhält der X2 eine stromlinienförmige Karosserie und bündig eingelassene Türgriffe. Außerdem sind ein ausgeprägter Heckspoiler und eine Doppelauspuffanlage zu sehen.
Es wird erwartet, dass die Motorenoptionen mit denen des X1 identisch sind. Wir können einen 2,0-Liter-TwinPower-Turbo-Vierzylinder mit 241 PS und 400 Nm Drehmoment erwarten. Der M35i wird leistungsstärker sein, und sein Vierzylinder mit Turbolader dürfte etwa 302 PS und 450 Nm Drehmoment haben.
Kunden, die auf Umweltfreundlichkeit Wert legen, können sich für den iX2 entscheiden, der mit einem 64,7-kWh-Batteriepaket sowie einem Allradantrieb mit zwei Motoren und einer kombinierten Leistung von 309 PS und 494 Nm Drehmoment ausgestattet sein soll. Mit dieser Ausstattung beschleunigt der iX1 in 5,6 Sekunden von 0-100 km/h und hat eine WLTP-Reichweite von bis zu 440 km.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.