Wie Sie sehen können, verfügt er über einen markanten Kühlergrill und weit nach hinten gezogene Scheinwerfer, die vom X1 zu stammen scheinen.
Der Crossover ist außerdem mit flächenbündigen Türgriffen, einer erhöhten Fahrhöhe und einem evolutionären Greenhouse ausgestattet. Weitere bemerkenswerte Highlights sind ein aufrechtes Heck und eine kantige Heckscheibe, die die Luft auf einen markanten Spoiler lenkt.
Im Innenraum erwartet uns ein Curved Display, das aus einem 10,25 Zoll großen digitalen Kombiinstrument und einem 10,7 Zoll großen Infotainmentsystem besteht.
Weitere Highlights könnten die Augmented-Reality-Navigation, ein intelligenter persönlicher Assistent und ein Remote Theft Recorder sein, der Verbrecher auf Video aufnimmt. Der Crossover könnte auch mit der Digital Key Plus-Technologie ausgestattet sein, die es iPhone-Besitzern ermöglicht, das Modell zu entriegeln, ohne dass sie ihr Telefon aus der Tasche oder dem Portemonnaie nehmen müssen.
Angetrieben werden soll das Modell von einem 2,0-Liter-TwinPower-Turbo-Vierzylindermotor. Dieser Motor leistet 241 PS und 400 Nm Drehmoment. Er wird wahrscheinlich mit einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe und einem Allradantriebssystem verbunden sein.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.