Die Fotografen haben den neu gestalteten X3 mit Plug-in-Hybrid-Antrieb abgelichtet.
Der Prototyp trägt den Schriftzug „Electrified Vehicle“ und verfügt über einen Ladeanschluss auf dem vorderen Kotflügel. Wir wissen jedoch, dass es sich nicht um eine vollelektrische Variante handelt, da wir hinter dem hinteren Stoßfänger eine Auspuffanlage erkennen können.
Das Modell übernimmt einige Merkmale des kürzlich vorgestellten X1. Es sieht so aus, als ob das Modell eine fast vertikale Frontschürze haben wird. Wir können auch einen vom X1 inspirierten unteren Lufteinlass erkennen.
Weitere Highlights sind die flächenbündig eingelassenen Türgriffe und das leicht abfallende Dach. Außerdem scheint der X3 gewachsen zu sein, denn sowohl die Länge als auch der Radstand scheinen großzügiger zu sein als zuvor.
Hinten gibt es nicht viel zu sehen, aber der Crossover verfügt über den bekannten Heckspoiler und eine weiter nach unten gerückte Nummernschildmulde.
Details zum Antrieb sind derzeit noch unklar. Es ist jedoch davon auszugehen, dass das Modell als ICE-, PHEV- und EV-Variante angeboten wird. Gerüchten zufolge ist mit einem aufgeladenen 2,0-Liter-Vierzylinder und drei verschiedenen Plug-in-Hybrid-Varianten zu rechnen. Der Plug-in-Hybrid des Einstiegsmodells wird voraussichtlich über Heckantrieb verfügen, während die beiden anderen Varianten Allradantrieb haben könnten.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.