2025 BMW 4er mit frischen LEDs gesichtet

An der Vorderseite sehen die sportlichen Stoßfängereinlässe und der unverkleidete Kühlergrill fast identisch mit dem aktuellen Modell aus. Ähnlich verhält es sich beim M440i, wobei sich hinter dem verdeckten Kühlergrill einige Änderungen verbergen dürften. Alle Prototypen verfügen über neu gestaltete LED-Grafiken an den Scheinwerfern, die die bumerangartigen Rückfahrscheinwerfer neuerer BMW-Modelle wie des überarbeiteten X5/X6 widerspiegeln.

Das Profil bleibt natürlich unangetastet, da der bayerische Automobilhersteller nichts zu verbergen hat, abgesehen von möglichen neuen Leichtmetallraddesigns und neuen Farbtönen in der Farbpalette. Am Heck verhindert die rote Folie auf den Rückleuchten den Blick auf die neuen LED-Grafiken, die in einem schlichteren Stil gehalten sind. Schließlich wird der M Sport Heckstoßfänger übernommen, zumindest in diesem Entwicklungsstadium und trotz der Tarnfolie, die einige Unterschiede in der Verkleidung verbergen könnte.

Die 4er-Serie und der M4 haben für 2023 eine Reihe von Updates im Innenraum erhalten, so dass wir beim kommenden Facelift keine wesentlichen Änderungen erwarten. Die Produktion des ersten Modells der Neuen Klasse wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2025 im ungarischen Werk Debrecen anlaufen.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0