Obwohl wir das Fahrzeug bereits bei Tests gesehen haben, zeigen diese Aufnahmen, wie augenförmig die Scheinwerfer des 600 sein werden. Sie zeigen auch ein Stück schwarzer Zierleiste an der Ecke des (in Ermangelung eines besseren Wortes) Augenlids, das bemerkenswert wie eine Wimper aussieht.
Darunter befinden sich zwei untere Lichter (vielleicht Blinker), die als Wangen fungieren, und ein oberer Kühlergrill unter dem 600er-Schriftzug sieht aus wie ein Mund.
Das auf der CMP/eCMP-Architektur basierende Modell wird eng mit dem Jeep Avenger, dem Opel Mokka, dem Citroën DS3 und anderen kleinen Crossovern von Stellantis verwandt sein. Es wird erwartet, dass der Antrieb aus einem 54-kWh-Batteriepaket kommt, das einen einzelnen Motor mit 154 PS (115 kW/156 PS) und 260 Nm Drehmoment speist.
In einigen Märkten kann das Modell auch mit einem Verbrennungsmotor angetrieben werden, da die Architektur, auf der es basiert, sowohl Elektro- als auch Hybridantriebe unterstützt. In Europa wird wahrscheinlich die Elektroversion im Vordergrund stehen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.