Wenn er auf den Markt kommt, wird der E-Transit ein direkter Konkurrent für die wachsende Zahl großer rein elektrischer Transporter wie den Citroen e-Relay, Fiat e-Ducato, Mercedes eSprinter, Peugeot e-Boxer, Renault Master E-TECH und Volkswagen e-Crafter sein.
Der E-Transit verfügt über eine 67kWh nutzbare Batteriekapazität für eine Reichweite von 350 km. Wenn Sie eine 11-kW-Stromquelle am Arbeitsplatz haben, kann der E-Transit in acht Stunden voll aufgeladen werden. Darüber hinaus verfügt er über eine 115-kW-Schnellladefunktion, mit der er an einer öffentlichen Ladestation in etwas mehr als einer halben Stunde von 15 auf 80 % aufgeladen werden kann.
Der E-Transit wird von einem 265 PS starken Elektromotor angetrieben, der ein maximales Drehmoment von 430 Nm entwickelt. Außerdem stehen verschiedene Fahrmodi zur Auswahl. Im Eco-Modus werden beispielsweise die Höchstgeschwindigkeit und die Beschleunigung sowie die Klimatisierung eingeschränkt, wodurch die Reichweite um schätzungsweise 8 bis 10 % erhöht wird.
Im Inneren der Kabine befindet sich ein 12-Zoll-Touchscreen mit der neuesten SYNC 4-Software von Ford, einschließlich Sprachsteuerung, Navigationssystem und Over-the-Air-Updates.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.