Ford hat die Bestellbücher für die GT-Version seines Elektro-SUV Mustang Mach-E geöffnet. Der Preis liegt bei 72.900 EUR.
Der Mach-E GT hat eine Gesamtleistung von 480 PS und reicht für eine 3,7-Sekunden-Zeit von 0-100 km/h. Er nutzt die gleiche 99-kWh-Batterie und liefert eine offizielle Reichweite von 499 km.
Die Schnellladung wird mit bis zu 150 kW unterstützt und ermöglicht eine Aufladung von 10 auf 80 % in etwa 45 Minuten.
Zur Serienausstattung des GT gehören karosseriefarbene Radkästen, ein maßgeschneiderter Kühlergrill und Stoßfänger, 20-Zoll-Leichtmetallräder, ein schwarz lackiertes Dach, schwarze Außenspiegel und rote Bremssättel. Im Innenraum gibt es einen 15,5-Zoll-HD-Infotainment-Bildschirm, Ford Performance-Sportsitze, ein B&O-Soundsystem mit 10 Lautsprechern und eine freihändig öffnende Heckklappe. Ein Panoramadach ist optional erhältlich.
Der serienmäßige, nicht-GT Mustang Mach-E kostet in Deutschland ab 46.000 EUR.
Jede Version des Mustang Mach-E verfügt über drei Fahrmodi: Whisper, Engage und Unbridled. Diese wirken sich auf die Bremsenregeneration, das Lenkgewicht, die Gasannahme, das synthetische Geräusch, das der Mach-E von sich gibt, und das einfache LED-Streifen-Display aus, das vor dem Lenkrad sitzt.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.