Ford hat bestätigt, dass die nächste Generation seines mittelgroßen Transit Custom-Transporters ab 2023 Mild-Hybrid-, Plug-In-Hybrid- und vollelektrische Leistung bieten wird.
Wie der aktuelle Transit Custom wird das neue Modell im Ford-Nutzfahrzeugwerk in der Türkei gebaut. Es wird auch die Grundlage für die kommende T7-Generation des mittelgroßen Volkswagen Transporter bilden, als Teil eines Vertrags, bei dem der Ford elektrische Personenkraftwagen auf der MEB-Plattform von Volkswagen bauen wird.
Zusätzlich zu den Optionen für den elektrifizierten Antriebsstrang wird der 2023 Transit Custom eine Vielzahl vernetzter Technologien erhalten, die Bereiche wie Sicherheit, Software-Updates und Flottenmanagement abdecken.
Der aktuelle Transit Custom und seine Tourneo Custom-Kleinbusvariante sind bereits als Plug-in-Hybride erhältlich, während Ford für 2022 auch den E-Transit angekündigt hat, eine vollelektrische Version des Transit-Transporters in Originalgröße.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.