Der neue Honda Jazz e:HEV Advance Sport sieht identisch aus wie der Honda Fit e:HEV RS in JDM-Ausführung, abzüglich der RS-Plaketten. Die Änderungen gegenüber dem normalen Jazz konzentrieren sich auf den neu gestalteten vorderen Stoßfänger mit einem großen schwarzen Bereich um die größeren Lufteinlässe, den Wabengrill, die Seitenschweller und die trim-spezifischen 16-Zoll-Leichtmetallfelgen mit fünf Doppelspeichen.
Der Honda Jazz e:HEV Crosstar erhält durch den überarbeiteten Wabengrill und die silbernen Einsätze am unteren Teil der Karosserie ein etwas robusteres Aussehen. Außerdem erhält er den neuen Blauton Fjord Mist für das Exterieur und ein neues Finish für die Leichtmetallräder.
Der Jazz ist in Europa und Großbritannien ausschließlich als Hybridmodell erhältlich. Das überarbeitete Modell profitiert von einer Reihe von Verbesserungen am e:HEV-Antriebsstrang, der eine kombinierte Leistung von 121 PS (90 kW / 123 PS) und ein Drehmoment von 253 Nm liefert.
Der Verkauf der aktualisierten Honda Jazz-Reihe in Europa und Großbritannien wird Anfang 2023 beginnen. Die Preise werden kurz vor der Markteinführung bekannt gegeben.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.