Honda und seine lokalen chinesischen Partner bereiten eine Reihe von Aktualisierungen vor, um ihre mittelgroßen Crossover aufzufrischen. Der UR-V und der Avancier basieren auf der gleichen Plattform und erhalten leichte optische und technische Verbesserungen.
Zu den optischen Neuerungen des UR-V gehört ein leicht überarbeiteter Kühlergrill, bei dem ein balkenartiges Kunststoffteil wegfällt und der rundherum mit Chrom verziert ist. Das Honda-Emblem wurde vorne und hinten vergrößert, und es wurden neue Felgenoptionen hinzugefügt, die jedoch alle einen Durchmesser von 19 Zoll haben.
Es wird erwartet, dass der neue UR-V auch im Innenraum eine Reihe von Verbesserungen erfahren wird. Obwohl noch keine Bilder des neuen Innenraums veröffentlicht wurden, ist davon auszugehen, dass der altmodische Acht-Zoll-Infotainment-Bildschirm des Crossovers aktualisiert und mit besserer Technik ausgestattet wird.
Autohome berichtet, dass die wirklichen Änderungen unter der Motorhaube vorgenommen werden, vor allem um das Fahrzeug mit den Emissionsvorschriften in Einklang zu bringen.
Der 1,5-Liter-Motor mit Turbolader leistet jetzt 185 PS. Der 2,0-Liter-Motor wird dagegen 257 PS leisten.