Das preisgünstige Modell, das exklusiv für den brasilianischen Markt entwickelt wurde, profitiert von wichtigen Styling-Upgrades und einer umfangreicheren Ausstattung, die es für die Käufer noch attraktiver macht.
Im Innenraum beschränken sich die Änderungen auf die neue digitale Instrumententafel Supervision Cluster für die höheren Ausstattungslinien, die durch einen 8-Zoll-Infotainment-Touchscreen ergänzt wird. Letzterer ist mit Android Auto und Apple CarPlay sowie Bluelink (Fernsteuerung) kompatibel. Zur Ausstattung gehören je nach Variante eine Klimaautomatik, eine Rückfahrkamera, zwei USB-Anschlüsse und ein kabelloses Ladepad in der Mittelkonsole sowie eine Leder-/Stoffpolsterung.
Auch bei der Sicherheitsausstattung hat Hyundai aufgerüstet. So ist der HB20S serienmäßig mit sechs Airbags ausgestattet, während das optionale SmartSense ADAS-Paket Funktionen wie Spurhalteassistent, Querverkehrswarner und Toter-Winkel-Assistent bietet.
Die Limousine ist entweder mit einem 1,0-Liter-Kappa-MPi-Saugmotor mit 79 PS oder einem stärkeren 1,0-Liter-TGDi mit 118 PS (88 kW / 120 PS) erhältlich. Ersterer ist ausschließlich mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe erhältlich, während für letzteren die Wahl zwischen einem Sechsgang-Schaltgetriebe und einer Sechsgang-Automatik besteht.
Die Preise für den HB20S beginnen bei 85.890 Brasilianischen Real ($16.621).
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.