Genau drei Jahre nach dem Debüt der dritten Generation des Hyundai i10 haben Fotografen einen getarnten Prototyp des Faceliftings abgelichtet.
Es wird erwartet, dass sich die optischen Änderungen auf den neu gestalteten vorderen Stoßfänger konzentrieren werden. Aber wir können jetzt schon die neuen LED-Tagfahrleuchten sehen, die auf dem Kühlergrill montiert sind. Am Heck sind minimale Änderungen zu erwarten, darunter neue Rückleuchten.
Einem kürzlich erschienenen Bericht zufolge wird Hyundai 2023 und 2024 zwei kleine Elektrofahrzeuge auf den Markt bringen, die möglicherweise den i10 ablösen werden. Es sieht jedoch so aus, als ob das Stadtauto mit Verbrennungsmotor noch mindestens ein paar Jahre auf dem Markt bleiben wird.
Es wird erwartet, dass der 1,2-Liter-Vierzylinder und der 1,0-Liter-Dreizylinder mit natürlicher Ansaugung beibehalten werden.
Da der i10 erst drei Jahre alt ist, könnte die Markteinführung des überarbeiteten Modells Mitte oder Ende 2023 erfolgen. In Europa wird der aktualisierte Hyundai i10 mit Modellen wie dem Toyota Aygo X und dem Suzuki Ignis konkurrieren.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.