Hyundai hat eine Sonderedition des i30 N namens Drive-N vorgestellt. Es handelt sich um eine auf 800 Einheiten limitierte Produktion. Der heiße Schrägheckwagen erhält einige spezielle Aufkleber und bronzene Räder.
Das Exterieur kann in Phantom Black oder Serenity White Pearl lackiert werden, immer in Kombination mit 19-Zoll-Schmiedefelgen mit mattem Bronze-Finish.
Im Innenraum befindet sich eine nummerierte Plakette, die auf die Limitierung dieser Sonderedition hinweist. Außerdem gibt es Alcantara-Polsterung mit roten Nähten an Lenkrad, Schaltknauf, Armlehne und Handbremse, rote Sicherheitsgurte, rote N-Tasten, exklusive Fußmatten und ein neues Muster für die N-Light-Sitze. Zur Serienausstattung gehören ein Glasdach, der 10,25-Zoll-Infotainment-Touchscreen, die hintere Versteifungsleiste und das ADAS-Paket Hyundai Smart Sense.
Sie erhalten den aufgeladenen 2,0-Liter-T-GDi-Motor mit 276 PS und 392 Nm Drehmoment. Die Kraft wird entweder über ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder ein Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe auf die Vorderräder übertragen. Für eine optimale Leistung verfügt der Hot Hatch außerdem über die Funktionen N Power Shift, N Grin Shift und N Track Sense Shift.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.