Ein neuer Prototyp des Hyundai Ioniq 5 N für das Jahr 2023 wurde auf der Nürburgring-Nordschleife gesichtet.
Der südkoreanische Automobilhersteller hat den Ioniq 5 N in den vergangenen Monaten in zahlreichen Ländern der Welt getestet. Dieser Prototyp hat die gleiche komplexe Hülle wie der, der im Juli in einem koreanischen Parkhaus gesichtet wurde.
Einige Änderungen sind sichtbar, wenn man das Auto von der Seite betrachtet. So hat dieser Prototyp zum Beispiel vergrößerte silberne Bremssättel vorne und Bremssättel am Heck. Außerdem ist er mit einem Satz schwarzer Fünfspeichenräder ausgestattet, die ihm eine sportlichere Haltung verleihen.
Die Tarnung verdeckt gut die Änderungen am Heck. Aber wir können sehen, dass er einen größeren Spoiler hat, der sich vom Dach aus erstreckt.
Natürlich ist es mehr als nur das Aussehen, das den Ioniq 5 N zu etwas Besonderem machen wird. Es wird erwartet, dass Hyundai das Auto mit dem gleichen Antriebsstrang wie den Kia EV6 GT ausstattet. Der Motor wird eine Leistung von 577 PS und ein Drehmoment von 740 Nm haben.
Die N-Abteilung von Hyundai wird auch einige bedeutende Änderungen an der Aufhängung und der Lenkung des Fahrzeugs vornehmen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.