Hyundai hat den neuen Venue in Indien enthüllt. Der Hyundai Venue profitiert von Styling-Updates, während er im Innenraum mehr Infotainment- und Konnektivitätsfunktionen erhält.
Der neue Nevue erhält einen größeren Dark Chrome Kühlergrill, die überarbeiteten geteilten Scheinwerfer, den verlängerten Stoßstangeneinlass, die Aluminium-Schutzbleche, die LED-Rückleuchten über die gesamte Breite und den überarbeiteten Heckstoßfänger.
Der neue Venue misst 3.995 mm in der Länge und hat einen Radstand von 2.500 mm. Der VENUE in der US-Ausführung ist mit 4.040 mm etwas länger und hat einen Radstand von 2.520 mm.
Das Highlight im Innenraum ist das neue Infotainmentsystem mit 8-Zoll-Touchscreen-Display, das mit Ausnahme der Einstiegsklasse zur Serienausstattung gehört. Das System ist mit mehr als 60 Bluelink-verbundenen Fahrzeugdiensten kompatibel und bietet Over-the-Air-Software-Updates, Fernverriegelung/-entriegelung, Unterstützung mehrerer regionaler Sprachen und Sprachsteuerung.
Der überarbeitete Hyundai Venue ist mit drei Motoren erhältlich – zwei Benzinern und einem Diesel. Der Einstiegsbenziner Kappa 1.2 MPi leistet 82 PS und hat ein Drehmoment von 113,8 Nm.
Der Kappa 1.0 T-GDi leistet 118 PS (88,3 kW / 120 PS) und ein Drehmoment von 172 Nm. Der 1.5 CRDi-Diesel schließlich leistet 99 PS und 240 Nm Drehmoment.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.