Der Hyundai Kona der zweiten Generation wurde erst vor wenigen Tagen vorgestellt. Heute wurde in Südkorea ein Prototyp aus nächster Nähe gesichtet.
Bei dem von CarSceneKorea gesichteten Exemplar handelt es sich um ein N-Line-Modell. Es verfügt über einen LED-Lichtbalken über die gesamte Breite, während die Hauptscheinwerfer und das Fernlicht weiter unten an der Frontpartie angebracht sind. Hyundai hat den neuen Kona auch mit einem überarbeiteten Stoßfänger und einem geschwärzten Kühlergrill ausgestattet.
Der neue Kona hebt sich nicht nur durch seine Frontpartie vom Vorgängermodell ab. Das Seitenprofil weist einige Elemente auf, die vom Tucson inspiriert sind. Am auffälligsten sind die Radkästen und die Linien entlang der Seiten, genau wie beim Tucson und Elantra.
Auch das Heck des SUV der zweiten Generation ist völlig neu. Es gibt einen Lichtbalken, der sich über die gesamte Breite erstreckt, während die Rücklichter selbst, die Reflektoren und die Blinker in separaten Einheiten am Stoßfänger untergebracht sind.
Hyundai hat noch keine vollständigen Spezifikationen für den Kona 2024 veröffentlicht, aber bestätigt, dass er 150 mm länger als das Vorgängermodell ist. Außerdem ist er 25 mm breiter.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.