Jeep hat eine neue Variante des 2021er Cherokee mit dem Namen Freedom Edition vorgestellt.
Die Freedom Edition basiert auf dem Jeep Cherokee Latitude und ist sowohl als 4×2 als auch als 4×4 erhältlich. Eine Handvoll markanter Merkmale sorgt dafür, dass sich der SUV von den kleineren Versionen abhebt.
Zu den auffälligsten Änderungen gehören ein Militärstern auf der Motorhaube, amerikanische Flaggen an den Vordertüren, eine glänzend schwarze Dachreling, schwarze Embleme, mattschwarze 18×7,0-Zoll-Alufelgen mit 225/60 BSW Touring-Reifen und eine mattschwarze Kühlergrilleinfassung.
Im Innenraum wurden einige Änderungen vorgenommen, vor allem schwarze Stoffsitze mit aufgestickten Oscar Mike-Logos, Akzentnähte in Liquid Titanium und Türverkleidungen in Liquid Titanium.
Da die Freedom Edition auf dem Jeep Cherokee Latitude basiert, wird sie von einem 2,4-Liter-Tigershark-MultiAir-Vierzylinder angetrieben, der eine Leistung von 180 PS und ein Drehmoment von 234 NM liefert.
Die Preise für die Freedom Edition beginnen bei 27.705 US-Dollar in der 4×2-Ausstattung und steigen auf 29.205 US-Dollar in der 4×4-Ausstattung.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.