Für den Range Rover Evoque gibt es eine neue Ausstattungsvariante, die die Alternative zum BMW X3 und Volvo XC40 aufwertet. Der P300 HST ist mit einem 300-PS-Motor sowie einer zusätzlichen Serienausstattung ausgestattet und kostet ab 55.800 Euro.
Der Range Rover Evoque P300 HST erhält serienmäßig ein schwarzes Ausstattungspaket, das ein schwarz lackiertes Dach, Lüftungsdüsen, Außenspiegelkappen und Embleme mit sich bringt.
Sie haben die Wahl zwischen 11 Außenfarben, während schwarze 20-Zoll-Leichtmetallfelgen und rote Bremssättel zur Serienausstattung gehören.
Der P300 HST ist außerdem mit verbesserten LED-Scheinwerfern mit Blinkern ausgestattet.
Angetrieben wird der Ranger Rover Evoque P300 HST von einem 2,0-Liter-Benzinmotor, der mit einem Mild-Hybrid-System verbunden ist, um die Effizienz zu steigern. Er leistet 300 PS und schickt seine Kraft über ein Neungang-Automatikgetriebe an alle vier Räder. Damit schafft er den Spurt von 0 auf 100 km/h in 6,5 Sekunden.
Der P300 HST ist außerdem mit dem Terrain Response 2-System ausgestattet, mit dem Sie für Fahrten auf der Straße und im Gelände sofort zwischen voreingestellten Fahrmodi umschalten können.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.