Die Produktpalette des Land Rover Defender wird bald um die Variante 130 erweitert. Ein getarnter Prototyp des leistungsorientierten SUV wurde bei Testfahrten auf dem Nürburgring gesichtet.
Der Prototyp ist in schwarz-weißem Tarnanstrich gehalten. Aber wir können die meisten Designmerkmale erkennen, die auf einen V8 unter der Motorhaube hindeuten. Dazu gehören die 22-Zoll-Räder mit fünf Speichen in Satin Dark Grey, die getönten Scheinwerfer und die vier Auspuffrohre, die unter dem hinteren Stoßfänger hervorragen.
Der Defender 130 wird voraussichtlich 5.100 mm messen. Damit wäre er 342 mm länger als der Defender 110. Das bedeutet, dass der Defender 130 ein vollwertiges Kabinenlayout mit drei Sitzreihen und viel Platz für Gepäck bietet.
MOTOREN
Der aufgeladene 5,0-Liter-V8-Motor leistet 518 PS und hat ein Drehmoment von 846 Nm. Das Modell ist serienmäßig mit dem elektronischen aktiven Hinterachsdifferenzial ausgestattet.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.