Der Maserati Grecale ist in Amerika angekommen und die Preise beginnen bei 63.500 Dollar.
Das Einstiegsmodell Grecale GT verfügt über 19-Zoll-Leichtmetallfelgen, einen gebürsteten Chrom-Kühlergrill und eine helle Doppelauspuffanlage.
Der Crossover verfügt über 10-fach verstellbare Vordersitze, ein mit Leder bezogenes Armaturenbrett und polierte Akzente. Darüber hinaus gibt es ein digitales 12,3-Zoll-Kombiinstrument, ein 12,3-Zoll-Infotainmentsystem, ein 8,8-Zoll-Fahrzeuginformationsdisplay und eine Digitaluhr.
Weitere Optionen sind eine kabellose Smartphone-Ladestation, ein Head-up-Display und ein Handling-Paket, das ein adaptives Fahrwerk sowie ein Sperrdifferenzial umfasst. Kunden können außerdem zwischen zwei verschiedenen Fahrerassistenz-Paketen wählen, wobei die 3.100 Dollar teure Plus-Variante mit Active Driving Assist, Adaptive Cruise Control mit Stop & Go, Intersection Collision Assist, Traffic Sign Recognition und einem Blind Spot Monitor ausgestattet ist.
Für den Antrieb sorgt ein turboaufgeladener 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit Mild-Hybrid-Technologie. Dieses Aggregat leistet 296 PS (221 kW / 300 PS) und 450 Nm Drehmoment. Er ist mit einem Achtgang-Automatikgetriebe und einem serienmäßigen Allradantrieb verbunden. Damit beschleunigt der Crossover in 5,3 Sekunden von 0 auf 96 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.