Die kleinsten Versionen des 3 erhalten einen neuen Infotainment-Bildschirm, der genauso aussieht wie der in den noblen SUVs. In Wirklichkeit ist er etwas kleiner und misst 10,25 Zoll statt 12,3 Zoll, aber das ist immer noch eine Verbesserung gegenüber dem 8,8-Zoll-Display des 3 vor dem Update.
Die Einsteigermodelle bleiben bei den alten USB-A-Ladebuchsen, während die teureren Modelle modernere USB-C-Anschlüsse erhalten. Da aber auch eine kabellose Ladeschale und kabelloses Apple CarPlay verfügbar sind, müssen Sie diese möglicherweise nicht nutzen. Zu den weiteren technischen Neuerungen gehören ein Fahrerüberwachungssystem, das Sie mit audiovisuellen Warnungen auf sich aufmerksam macht, und eine Fußgängererkennung.
Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe den Motor per Smartphone aus der Ferne zu starten. Mit der My Mazda App können Sie außerdem die Innenraumtemperatur vor der Fahrt voreinstellen und werden gewarnt, wenn die Geschwindigkeit oder die Zeiten, die Sie in der Cloud speichern können, überschritten werden.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.