Mercedes hat angekündigt, dass der EQS 2022 bei 102.310 Dollar beginnen wird.
Der EQS, der im Herbst zu den Händlern kommen soll, wird in drei verschiedenen Ausstattungsvarianten mit zwei verschiedenen Antriebssträngen angeboten werden.
Das Unternehmen hat noch keine vollständigen Details bekannt gegeben, aber die Einstiegsvariante Premium wird mit einem Panorama-Schiebedach sowie 20- oder 21-Zoll-Leichtmetallrädern ausgestattet sein. Außerdem gibt es beheizte und belüftete Vordersitze aus Leder, eine 64-farbige Ambientebeleuchtung und ein Burmester-Surround-Sound-System.
Außerdem gibt es eine kabellose Smartphone-Ladestation, ein AIRMATIC-Fahrwerk und ein Park-Paket mit Surround-View-System. Das Modell ist außerdem mit einem Fahrerassistenz-Paket ausgestattet, das den Aktiven Abstands-Assistenten DISTRONIC, den Aktiven Stop-and-Go-Assistenten, den Aktiven Lenk-Assistenten und den Aktiven Brems-Assistenten mit Querverkehr-Funktion umfasst. Hinzu kommen der Aktive Spurhalte-Assistent, der Aktive Geschwindigkeitslimit-Assistent mit Verkehrszeichen-Assistent und der Aktive Totwinkel-Assistent mit Ausstiegswarnung.
Der EQS 450+ verfügt über eine 107,8 kWh große Lithium-Ionen-Batterie, die einen im Heck montierten Elektromotor antreibt, der 329 PS und 568 Nm Drehmoment entwickelt. Damit beschleunigt das Modell in 5,9 Sekunden von 0 auf 96 km/h und erreicht eine geschätzte Höchstgeschwindigkeit von 209 km/h.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.