Mercedes-AMG arbeitet an der neuen Generation seines GT-Sportwagens. Die Spionagefotografen haben zwei verschiedene Prototypen aufgenommen, die wie die kommenden 55- und 63-V8-Varianten aussehen.
Die leicht getarnten Prototypen tragen die Serienscheinwerfer, der tief liegende Panamericana-Kühlergrill scheint etwas größer zu sein.
Das Heck hat moderne, horizontal angeordnete LED-Rückleuchten, einen aktiven Heckspoiler, ausgeprägtere Heckschultern und vierfache Auspuffrohre.
Im Innenraum erwarten wir, dass der neue GT die neueste MBUX-Infotainment-Technologie mit dem neuen Bildschirmlayout von Mercedes und einem 11,9-Zoll-Touchscreen-Display erhält. Die Sitzanordnung könnte 2+2 sein, was mehr Praktikabilität im Vergleich zu seinen Konkurrenten bietet.
Unter der Motorhaube erwarten wir den 4,0-Liter-V8 mit Doppelturboaufladung in verschiedenen Leistungsstufen. Der 55er leistet 470 PS und 700 Nm Drehmoment, während der 63er 577 PS und 800 Nm Drehmoment liefert.
Die Kraft wird über ein Automatikgetriebe auf die Hinterachse übertragen.
Der Mercedes-AMG GT wird voraussichtlich im Jahr 2023 auf den Markt kommen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.