Seit der Vorstellung des neuen Mercedes-AMG SL wissen wir, dass es eine Plug-in-Hybrid-Variante geben wird, und jetzt wurde der Testwagen bei Kältetests gesichtet.
Wir wissen, dass der neue SL auf der gleichen Plattform wie das kommende AMG GT Coupé basiert. Wenn dieser Wagen den Hybrid-Antriebsstrang des viertürigen AMG GT teilt, wird er eine Menge Leistung bringen.
Im AMG GT 63 E Performance kommt die Kraft von einem 4,0-Liter-V8 mit Doppelturboaufladung. Zusammen leisten sie 831 PS (842 PS/620 kW) und 1.400 Nm Drehmoment.
Der AMG GT 63 E Performance schafft den Spurt von 0 auf 100 in nur 2,9 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h sowie einen Verbrauch von 8,6 L/100 km. 2023 könnte der Mercedes-AMG SL Plug-In Hybrid leichter sein und schneller beschleunigen.
Der neue Mercedes-AMG SL wurde im Oktober vorgestellt und wird derzeit mit zwei V8-Optionen verkauft. Der SL 55 leistet 470 PS (476 PS/350 kW), während der SL 63 577 PS (585 PS/430 kW) leistet. Beide sind mit einem Neungang-Automatikgetriebe ausgestattet.
Ein Termin für die Enthüllung dieses Fahrzeugs steht noch nicht fest, aber es wird erwartet, dass es noch vor Ende des Jahres vorgestellt wird.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.