Das Unternehmen hat angekündigt, dass die Preise bei 74.900 Dollar beginnen werden.
Das Einstiegsmodell EQE 350+ Limousine Premium ist mit LED-Scheinwerfern, einem Panorama-Schiebedach und 19-Zoll-Leichtmetallrädern ausgestattet.
Im Innenraum finden die Käufer MB-Tex-Polsterung, ein digitales 12,3-Zoll-Kombiinstrument und ein 12,8-Zoll-Infotainment-System im Hochformat.
Weitere Highlights sind ein Burmester-Soundsystem, beheizbare Vordersitze und eine 64-farbige Ambientebeleuchtung. Außerdem verfügt das Modell über eine kabellose Smartphone-Ladestation, beleuchtete Einstiegsleisten und einen Fingerabdrucksensor zur biometrischen Authentifizierung des Fahrers.
Im Bereich Sicherheit gibt es eine Reihe von serienmäßigen Fahrerassistenzsystemen wie Totwinkel-Assistent, aktiver Spurhalte-Assistent, Fernlicht-Assistent und das Park-Paket mit Surround-View-System und Parktronic.
Die EQE 350+ Limousine ist mit einem 90,6 kWh-Batteriepaket ausgestattet. Sie treibt einen im Heck montierten Elektromotor an, der 288 PS und 530 Nm Drehmoment entwickelt. Damit beschleunigt das Modell in ca. 6,2 Sekunden von 0-96 km/h und erreicht eine geschätzte Höchstgeschwindigkeit von 209 km/h.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.