Der GLC wird ein evolutionäres Design mit einem einteiligen Kühlergrill haben. Es gibt weit nach hinten gezogene Scheinwerfer und muskulöse Lufteinlässe.
Hinter der A-Säule befinden sich eine stromlinienförmige Karosserie und Seitenspiegel, die in die Türen verlagert wurden. Außerdem sind Kunststoffverkleidungen, eine nach oben geschwungene Gürtellinie und aerodynamisch optimierte Räder zu sehen.
Der GLC 2023 erhält ein geschwungenes Styling und einen versteckten Auspuff. Außerdem haben die Designer dem Modell neue Rückleuchten und eine kantigere Heckklappe verpasst.
Im Innenraum erwarten uns ein 12,3 Zoll großes digitales Kombiinstrument und ein 11,9 Zoll großes Infotainment-System.
Wir können mit einer Reihe von Antrieben rechnen, darunter ein turboaufgeladener 2,0-Liter-Vierzylinder mit 255 PS und 400 Nm Drehmoment. Hinzu kommt eine Handvoll Dieselmotoren, darunter ein 2,0-Liter-Aggregat mit 261 PS und 550 Nm Drehmoment.
Auch ein Plug-in-Hybrid ist zu erwarten. Die Hybridvariante erhält einen aufgeladenen 2,0-Liter-Vierzylindermotor und ein 6,1-kWh-Batteriepaket. Dieser Motor leistet 201 PS.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.