Der deutsche Automobilhersteller arbeitet weiter am Facelifting des Mercedes-AMG GLE 53.
Die Modelle wurden mit einem sportlicheren Frontstoßfänger ausgestattet, der ausdrucksvollere Lufteinlässe und klarere Linien aufweist. Wir können auch einen Blick auf die aktualisierten Scheinwerfer und einen scheinbar leicht überarbeiteten Kühlergrill werfen.
Die kleinen Aktualisierungen setzen sich im hinteren Teil des Fahrzeugs fort, wo die einzige Änderung die neuen Rückleuchten zu sein scheinen. Wie Sie sehen können, haben sie jetzt markante horizontale Linien sowie verlegte Rückfahrscheinwerfer.
Im Innenraum gibt es ein neues Lenkrad mit flacher Unterseite, das sich an den Lenkrädern neuerer Modelle wie dem SL orientiert. Es verfügt über ein Dreispeichendesign mit glänzend schwarzen Akzenten und Touch-Control-Tasten.
Unter der Motorhaube könnte der bekannte 3,0-Liter-Doppelturbomotor mit sechs Zylindern arbeiten, der 429 PS und 521 Nm Drehmoment leistet. Er ist mit einem EQ-Boost-System gekoppelt, das einen Elektromotor enthält, der kurzzeitig zusätzliche 21 PS und 249 Nm Drehmoment liefern kann. Mit diesem System kann der Crossover in 5,2 Sekunden von 0 auf 96 km/h beschleunigen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.