Die dritte Generation des Mercedes-Benz Vito / Metris gibt es bereits seit 2014. Für das Jahr 2023 bereitet Mercedes nun ein umfangreicheres Update vor.
Der Vito erhält einen neu gestalteten Frontstoßfänger mit einer leicht veränderten Form der Lufteinlässe, neue Grafiken für die Scheinwerfer und einen überarbeiteten Kühlergrill. Dennoch wird sich der Vito optisch von der etwas hochwertiger wirkenden V-Klasse unterscheiden.
Die überarbeiteten Rückleuchten des Vito scheinen mit denen des kommenden EQV identisch zu sein. Alle Varianten werden LED-Grafiken erhalten.
Der Innenraum des Prototyps war abgedeckt, so dass wir keinen richtigen Blick darauf werfen konnten. Im Innenraum wird es neu gestaltete Lüftungsdüsen und ein neues digitales Cockpit mit einem größeren Bildschirm und einem neuen digitalen Kombiinstrument geben.
Bei den Antrieben ist es wahrscheinlich, dass Mercedes die aktuellen 1,7-Liter- und 2,0-Liter-Dieselmotoren überarbeitet, um die strengeren Emissionsvorschriften zu erfüllen. Der eVito wird als vollelektrische Alternative mit einer 90 kWh-Lithium-Ionen-Batterie und einem 201 PS (150 kW / 204 PS) starken Elektromotor an der Front erhältlich sein.
Das Facelift des Mercedes-Benz Vito / eVito wird voraussichtlich im nächsten Jahr auf den Markt kommen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.