MINI hat die überarbeiteten drei- und fünftürigen Schrägheckmodelle sowie das aktualisierte Cabrio vorgestellt.
Die 2022 MINIs sollen im März in Europa eingeführt werden und verfügen über ein überarbeitetes Design von innen und außen.
Während die Modelle sofort erkennbar sind, haben sie eine brandneue Frontverkleidung mit einem überarbeiteten Kühlergrill und einem Einsatz in Wagenfarbe. Das Modell verfügt außerdem über neue LED-Scheinwerfer, eine größere Kühlergrillverkleidung und eine überarbeitete Frontstoßstange mit dreieckigen Lufteinlässen.
Weiter hinten haben die Autos eine neue Radkastenverkleidung und neu gestaltete Seitenverkleidungen mit LED-Blinkern. Am Heck befinden sich ein bescheiden überarbeiteter Stoßfänger und neu serienmäßige Union Jack-Rücklichter.
Im Inneren finden die Fahrer überarbeitete Polster, aktualisierte Lüftungsschlitze und neue Verkleidungen. Weitere Highlights sind eine überarbeitete Schaltanlage, ein neues Lederlenkrad mit optionaler Heizung und ein verfügbarer lasergravierter LED-Lichtring, der das 8,8-Zoll-Infotainmentsystem umgibt.
In den USA beginnt der Preis bei 22.900 US-Dollar, was einer Steigerung von 500 US-Dollar entspricht. Das 4-türige Hardtop kostet zusätzlich 1.000 US-Dollar, während das Cabrio bei 27.900 US-Dollar beginnt. Alle diese Preise enthalten jedoch keine Bestimmungs- und Bearbeitungsgebühr von 850 USD.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.