Das neue Modell sieht deutlich glamouröser aus als bisher. Der Kühlergrill, die Scheinwerfer und die Karosseriebleche wirken blockartiger und weniger kurvig, die Türgriffe sind bündig und hinter jeder C-Säule befindet sich eine interessante silberne Zierleiste, die dazu beiträgt, die schwarzen Scheiben aufzulockern, damit der Wagen nicht mehr wie ein Ford Flex aussieht, und die ein wenig an einen Stylingtrick erinnert, den Land Rover beim Defender verwendet hat.
Der neue Countryman wird in zwei vollelektrischen Versionen angeboten, die beide von einer 64,7-kWh-Batterie angetrieben werden und eine Reichweite von bis zu 450 km ermöglichen. Der Countryman E wird von einem einzigen Elektromotor mit einer Leistung von 188 PS (140 kW / 191 PS) angetrieben.
Mini hat bereits bestätigt, dass der Countryman der dritten Generation 4.429 mm lang ist und damit rund 130 mm länger als der bisherige SUV.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.