Es ist Monate her, dass wir den 2024 MINI Countryman gesehen haben, aber jetzt ist das Modell wieder da und trägt eine neue Tarnung sowie serienmäßige Beleuchtungseinheiten.
Die Prototypen haben eine Auspuffanlage mit vier Endrohren und kräftige Bremsen, die von roten Bremssätteln unterstützt werden.
Weiter hinten gibt es eine ausgeprägte Schulterlinie und eine stromlinienförmige Karosserie, die leicht plattgedrückt aussieht. Die Designer haben dem Modell auch flächenbündige Türgriffe, weniger ausgeprägte Verkleidungen und eine scheinbar dicke C-Säule verpasst.
Der Automobilhersteller hat bereits bestätigt, dass das Modell im nächsten Jahr in Produktion gehen und in Leipzig gebaut werden wird. Hinzu kommt eine Elektrovariante, die an den neu gestalteten BMW iX1 angelehnt sein soll. So könnte das Modell über einen 64,7 kWh großen Akku verfügen, der ein Allradsystem mit zwei Motoren antreibt, das eine kombinierte Leistung von 308 PS (230 kW / 313 PS) und ein Drehmoment von 494 Nm entwickelt.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.