Mini bereitet sich auf die Einführung der nächsten Generation seines beliebten Kleinwagens Hatch und des vielseitigen SUV Countryman vor. Die Erweiterung der Produktpalette ist jedoch noch nicht zu Ende. Mini-Enthusiasten können sich auch auf den neuen Mini Aceman Crossover freuen, der im Jahr 2024 auf den Markt kommen soll. Jetzt wurde ein leicht getarnter Prototyp des Aceman gesichtet, der einen Blick auf die markanten Styling-Details erlaubt.
Das Serienmodell behält die grundlegenden Merkmale des Mini Aceman-Konzepts vom letzten Jahr bei, aber einige der futuristischen Elemente wurden abgeschwächt.
So sind jetzt die seitlichen Lufteinlässe am vorderen Stoßfänger zu sehen, die den vollständig abgedeckten Kühlergrill und den unteren Lufteinlass des Stoßfängers flankieren. Die Scheinwerfer haben eine abgerundete sechseckige Form und sind auf den ausgeprägten Kotflügeln angebracht, was dem Gesamterscheinungsbild einen Hauch von Kühnheit verleiht.
Im Innenraum ragt der große, kreisrunde Infotainment-Touchscreen aus dem Armaturenbrett heraus – ein Merkmal, das alle künftigen Mini-Modelle gemeinsam haben werden und das den neuen persönlichen Assistenten namens Spike integriert.
Der Crossover wird wahrscheinlich als Ein- und Zweimotorenmodell erhältlich sein, genau wie der konkurrierende smart #1, und eine konkurrenzfähige Null-Emissions-Reichweite bieten.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.