Die aktuelle Generation des Pickups Mitsubishi Triton/L200 wurde bereits 2015 vorgestellt und erhielt 2018 ein umfassendes Facelift. Jetzt hat der japanische Autohersteller mit der Entwicklung seines Nachfolgers begonnen.
Er übernimmt einen Großteil der Außen- und Innenausstattung vom aktuellen L200. Ungewöhnlich ist, dass die Scheinwerfer durch die Halogeneinheiten eines Mitsubishi Mirage/Spacestar aus dem Jahr 2012 vor dem Facelift ersetzt wurden. Die unkonventionellen Scheinwerfer sind zusammen mit zusätzlichen Nebelscheinwerfern an der Stoßstange des L200 angebracht.
Auf der Heckpritsche sind außerdem eine Europalette und ein Metallkäfig befestigt, wahrscheinlich um die Ladefähigkeit und die Gewichtsverteilung des Pickups zu testen.
Die nächste Generation des Mitsubishi Triton/L200 könnte bereits 2023 oder 2024 auf den Markt kommen, wahrscheinlich mit einem völlig neuen Design. Dem aktuellen Trend im Ein-Tonnen-Pickup-Segment folgend, wird der L200 voraussichtlich mehr Technologie- und Komfortmerkmale erhalten, da die meisten Käufer ihn sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit nutzen werden. Außerdem könnte eine geländegängige Variante kommen, die mit dem Ford Ranger Raptor konkurriert.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.