Scheinbar während des Transports aufgenommen, zeigt die Sammlung, wie der mit Spannung erwartete Sportwagen aussehen wird.
Das Coupé lehnt sich eng an das Z Proto-Konzept an, denn es verfügt über eine Retro-inspirierte Frontschürze mit einem rechteckigen Lufteinlass. Letztere wird von stylischen Scheinwerfern flankiert, die nun über gelbe Blinker verfügen.
An den Seiten sehen wir schlanke Linien, die vom Z Proto übernommen wurden. Allerdings hat das Serienmodell leicht überarbeitete Türgriffe und rote Reflektoren über den Hinterrädern.
Das konzeptähnliche Styling ist auch am Heck mit einem glänzend schwarzen Heckstoßfänger und einer sportlichen Doppelauspuffanlage sichtbar. Das Modell hat auch retro-inspirierte Rücklichter.
Der Nissan 400Z wird voraussichtlich noch in diesem Jahr mit einem 3,0-Liter-V6-Motor mit Doppelturboaufladung debütieren, der aus dem Infiniti Q60 Red Sport 400 stammt. In dem Luxus-Coupé leistet er 400 PS (298 kW / 406 PS) und 474 Nm Drehmoment. Er wird voraussichtlich an ein Siebengang-Automatikgetriebe gekoppelt sein, aber auch ein Sechsgang-Schaltgetriebe soll verfügbar sein.
Wir müssen noch auf Preisdetails und Spezifikationen warten.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.