In der Mitte befindet sich ein 12,3-Zoll-Infotainment-System, das Android Auto und Apple CarPlay sowie Apple Music und Spotify integriert. Das System verfügt auch über eine neue Videofunktion, die es den Insassen ermöglicht, Videos von Screenhits TV anzusehen, wenn das Fahrzeug geparkt ist.
Die auffälligste Änderung ist das optionale 10,9-Zoll-Beifahrerdisplay. Der Bildschirm ist in das Armaturenbrett vor dem Beifahrer integriert und ermöglicht ihm die Bedienung des Navigationssystems, so dass er gewissermaßen als Beifahrer fungieren kann.
Links vom Lenkrad befindet sich ein neuer Motor-Start-Stopp-Knopf, während auf der rechten Seite ein minimalistischer Schalthebel zu finden ist.
Am Lenkrad befindet sich ein spezieller Wählschalter für die Fahrmodi Normal, Off-Road, Sport und Sport Plus, der einen einfachen Zugriff auf die Einstellungen ermöglicht. Der Fahrer findet außerdem einen neu gestalteten Hebel zur Steuerung der Fahrerassistenzsysteme vor.
Wir können auch einen Blick auf aktualisierte Türverkleidungen und eine elegantere Stoppuhr werfen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.