Der kommende Renault Kadjar wurde erneut bei Testfahrten erwischt.
Der Kadjar basiert auf der CMF-C/D-Plattform der Renault-Nissan-Mitsubishi-Allianz, die die Elektrifizierung unterstützen wird, und könnte mit den gleichen 1,3- und 1,5-Liter-Motoren wie im Qashqai auf den Markt kommen. Dies würde sicherlich im Einklang mit den Bemühungen stehen, die Synergien zwischen den Marken innerhalb der Allianz zu erhöhen. Ein anderer Bericht behauptete jedoch, dass Renault zwei eigene Antriebe einführen könnte, darunter einen selbstaufladenden Hybrid und einen Plug-in-Hybrid. Was auch immer der Fall sein mag, wir erwarten kein komplettes EV bei der Markteinführung, während Dieselmotoren möglicherweise gestrichen werden.
Der kommende Kadjar wird voraussichtlich auch größer sein als sein Vorgänger und einen gehobeneren Ansatz verfolgen als das bisherige SUV.
Wir erwarten eine Enthüllung frühestens im Jahr 2022, mit einem Verkaufsstart im zweiten Quartal 2022. Der Preis wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es ist zu erwarten, dass er etwas teurer sein wird als das Vorgängermodell.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.