Renault hat eine Innenraum-Skizze des kommenden SUV Austral veröffentlicht. Dieses Modell soll der Nachfolger des Kadjar werden. Es wird erwartet, dass das Modell in den kommenden Wochen/Monaten auf den Markt kommt und eine elektrifizierte Motorenpalette mit Mild-Hybrid- und Hybrid-Antriebssträngen bietet.
Der Renault Austral erhält ein digitales Kombiinstrument und einen großen OpenR-Infotainment-Touchscreen im Hochformat. Laut Renault ist das L-förmige Panel einer der größten Bildschirme auf dem Markt, mit einer Gesamtfläche von 24,3 Zoll. Das System arbeitet mit Google Automotive Services, unterstützt Android Auto und Apple CarPlay und integriert Google Maps.
Wir sehen ein abgewinkeltes Lenkrad, schlanke Lüftungsdüsen, rote Akzente und eine Ambiente-Beleuchtung. Insgesamt wirkt das Design deutlich moderner als das des bisherigen Kadjar.
Dank des Wegfalls des Getriebetunnels haben die Fondpassagiere mehr Platz, da die Rückbank verschiebbar und umklappbar ist. Laut Renault wurde auch die Schalldämmung verbessert.
Der Renault Austral basiert auf der CMF-CD3-Plattform und wird eine Länge von 4,51 Metern haben. Er wird ausschließlich mit einem elektrifizierten Benzinantrieb mit bis zu 200 PS angeboten.
Renault hat bereits mit getarnten Prototypen mit Testfahrten auf öffentlichen Straßen begonnen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.