Renault hat den Master E-Tech mit einer größeren 52-kWh-Batterie aufgerüstet, die die alte 33-kWh-Einheit ersetzt. Damit kann der französische Geländewagen nun bis zu 203 km zwischen zwei Ladevorgängen zurücklegen.
Die Lithium-Nickel-Mangan-Kobalt-Batterie (LiMiNmCoO) mit einer Kapazität von 52 kWh wiegt 350 kg und hat die gleichen Abmessungen wie die alte Batterie, so dass sie die Ladekapazität des Fahrzeugs nicht beeinträchtigt.
Die neue Batterie benötigt weniger Zeit zum Aufladen: von 20 auf 80 Prozent in 90 Minuten an einem 22-kW-Gleichstromladegerät, in fünf Stunden an einer 7-kW-Wallbox oder in 10 Stunden an einer normalen Haushaltssteckdose.
Zur Ausstattung des Einstiegsmodells Advance gehören Klimaanlage, Einparksensoren hinten, Berganfahrhilfe, automatische Scheinwerfer und automatische Scheibenwischer. Die Advance-Ausstattung bietet zusätzlich einen komfortableren, voll gefederten Sitz und einen Seitenwind-Assistenten.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.