Der Renault Master bereitet sich auf sein großes Debüt vor: Das Unternehmen hat einen ersten Teaser des neu gestalteten Transporters veröffentlicht.
Der Master 2024 wurde „für einen optimalen Einsatz konzipiert, der es ihm ermöglicht, immer weiter zu fahren, dabei weniger auszugeben und sich den heutigen Bedürfnissen anzupassen.“
Als Teil dieser Bemühungen hat der Master ein „Aerovan“-Design für verbesserte Effizienz angenommen. Das Unternehmen ging nicht auf Einzelheiten ein, aber das Teaser-Bild zeigt eine kantige Motorhaube, die auf eine große Windschutzscheibe trifft.
Frühere Spionagefotos haben auch angedeutet, dass der Transporter einen geschwungenen vorderen Stoßfänger, einen kleineren Kühlergrill und ein neu positioniertes Renault-Emblem haben wird. Dazu gesellen sich wahrscheinlich schlankere Scheinwerfer mit J-förmigen Tagfahrlichtern. Außerdem sind zurückhaltende Radkästen und ein Hochdach zu erwarten, das besser in das Gesamtdesign des Fahrzeugs integriert ist.
Dank des Fokus auf eine verbesserte Aerodynamik bietet der neu gestaltete Transporter „Verbrauchseinsparungen von 21 % für die Elektroversion und 1,5 l/100 km für die Verbrennungsversion.“
Das Unternehmen bestätigte, dass der Transporter in seinem Werk in Batilly gebaut wird und mit einem neuen Bremssystem ausgestattet ist.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.