Rolls-Royce wird voraussichtlich in den kommenden Monaten sein erstes Elektroauto, den Spectre, auf den Markt bringen, und die Fotografen konnten erstmals einen Blick auf den Innenraum werfen.
Die Kabine sieht in ihrem Design recht traditionell aus. Wir sehen ein flaches Dreispeichenlenkrad, runde Lüftungsdüsen und physische Klimabedienelemente. Außerdem scheint es ein digitales Kombiinstrument zu geben.
Vorne sehen wir den charakteristischen Rolls-Royce-Kühlergrill, flankiert von geteilten Scheinwerfern auf beiden Seiten. Hinten sehen wir die für Rolls-Royce typischen quadratischen Rückleuchten.
Es wird erwartet, dass der Antriebsstrang Aspekte des BMW i7 aufgreift, was bedeutet, dass er wahrscheinlich mit einem 120-kWh-Batteriepaket ausgestattet sein wird. Diese Batterie wird eine Reihe von Elektromotoren antreiben, von denen der stärkste möglicherweise bis zu 600 PS (608 PS / 447 kW) leistet.
Nach Abschluss des Test- und Entwicklungsprogramms mit einer Laufleistung von 2,5 Millionen Kilometern wird der Spectre voraussichtlich irgendwann im Jahr 2023 als Auto des Modelljahres 2024 auf den Markt kommen.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.