Rolls-Royce hat bestätigt, dass sein erstes Elektroauto den Namen Spectre tragen und Ende 2023 auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus wird die britische Luxusmarke bis 2030 auf die Produktion von reinen Elektroautos umsteigen.
Nach Angaben von Rolls-Royce wird der Spectre den Höhepunkt von mehr als 10 Jahren Forschung und Entwicklung darstellen. Über das Testprogramm sagte Müller-Ötvös: „Sie werden diese Testfahrzeuge auf den Straßen der ganzen Welt sehen. Halten Sie Ausschau nach ihnen – sie werden unübersehbar sein. Sie werden auf ihrer mehrere Millionen Kilometer langen Reise, die Rolls-Royce buchstäblich in die Zukunft katapultieren wird, unter allen Bedingungen und auf jedem Terrain getestet.
Die geschwungene Dachlinie des getarnten Prototyps lässt vermuten, dass der Spectre mehr Ähnlichkeit mit dem Rolls-Royce Wraith Coupé haben wird als mit der Phantom Limousine oder dem Cullinan SUV.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.