Skoda geht davon aus, dass Indien in wenigen Jahren der drittgrößte Automarkt der Welt sein wird, und sie wollen ein größeres Stück vom Kuchen. Infolgedessen haben sie den Kushaq für Indien eingeführt.
Es ist ein neues Kapitel für Skoda und den Volkswagen Konzern und das erste Modell, das auf der neuen Plattform MQB-A0-IN basiert, die von Skoda für Indien angepasst wurde. Die Markteinführung erfolgt im Juni und die Auslieferung der Kunden beginnt im Juli.
Das neue Modell ist 4.221 mm lang, 1.760 mm breit und 1.612 mm hoch.
Der Kushaq wird mit einem 1,0-Liter-TSI angeboten, der 115 PS (113 PS / 85 kW) und 175 Nm Drehmoment leistet. Eine andere Wahl ist ein 1,5-Liter-TSI mit 150 PS (148 PS / 110 kW) und 250 Nm. Der 1,0-Liter-TSI-Motor ist mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Sechsgang-Automatikgetriebe erhältlich. 1,5-Liter-TSI ist mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Siebengang-DSG erhältlich.
Der Einstiegs-Active wird auf 16-Zoll-Stahlrädern mit Abdeckungen sitzen, während der Ambition und der Style 16- bzw. 17-Zoll-Leichtmetallräder erhalten.
McLarens Crossover wird wahrscheinlich ein Hybrid sein, aber auch eine vollelektrische Version ist denkbar. McLaren-CEO…
Der Hybrid-Crossover leistet 304 PS und entspricht damit der entsprechenden Ford Mondeo-Limousine. Der Ford Mondeo…
Volvo beweist einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Sicherheit und Komfort. Die neue Luxuslimousine "S90…
Der Automobilriese Porsche schickt sich an, einen ehrgeizigen Schritt auf dem Markt für Elektrofahrzeuge zu…
Der Arsenal wird in den kommenden Wochen debütieren und scheint auf einem GM-Großraum-SUV zu basieren.…
Aston Martin is a brand known for its legendary cars, which over the years have…
This website uses cookies.